Wir sind die Fam. Bruch aus Düsseldorf mit unserem Rüden
Adonis- Balou “vom Hause Levermann”€
Wir, das heisst, Inge & Harry Bruch aus Düsseldorf, möchten uns kurz vorstellen.
a_Fam
I002
H003
Da wir sehr tierlieb sind, und ein Hund in unserer Familie immer dazugehörte,
hatten wir uns entschlossen 1983 einen Neufundländer als Welpe zu uns zu nehmen.
Wir hatten sehr viel Spass mit ihm und er war ein lieber, freundlicher aber auch sehr wachsamer Gefährte.
Leider musste er aus Krankheitsgründen schon nach 8 Jahren von uns gehen.
Dann waren wir aus Zeitgründen einige Jahre ohne Hund. Bis Anfang des Jahres 2008, als ein guter Freund im Internet recherchierte, stiess dieser nach einigem Suchen auf die Web- Seite der Züchterin Karin Levermann.
Dort war ein Wurf Berner Sennenhunde geplant. Wir nahmen kurzer Hand Kontakt auf und machten uns auf den Weg nach Datteln
(jetzt in GE-Hassel) und waren begeistert. Dann war es so weit, wider fuhren wir nach Datteln und konnten es kaum glauben,
dort gab es einen wunderschönen Wurf Berner Sennenhund Welpen. Wir fanden 6 Welpen und Hundemamma Bella
nebst einer sehr Liebevollen und Seriösen Züchterin vor.
Wir fühlten uns sehr wohl im Hause Levermann und hatten alle Welpen sofort ins Herz geschlossen.
Doch schon bald mussten wir uns entscheiden, Frau Levermann hatte bereits für uns einen Rüden im Auge,
und genau auf diesen Rüden fiel unsere Wahl. Es wurde Adonis - Balou vom Hause Levermann.
Durch regelmässigen Kontakt hatten wir schon eine innige Beziehung zu diesem kleinen Racker.
Mittlerweile zeigt sich Balou als grosser kräftiger und schön gezeichneter Rüde.
Auch seine Gesundheitswerte sind hervorragend.
Er ist ein sehr freundlicher, Kinderlieber und temperamentvoller Hund, und hat alle guten Eigenschaften,
nebst Charakter eines gestandenen Berner Sennenhund Rüden. Auch in der Nachbarschaft ist er sehr beliebt
und man kann auch mit einem gewissen Stolz sagen, das er bei Spaziergängen immer wieder bewundert wird.
Er ist unser Schatz und Freund und wir hoffen, mit ihm noch viele Jahre verbringen zu dürfen.
Wir sind da guter Dinge,
da seine Ahnen im Durchschnitt alle ein langes Leben geführt haben und führen.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Inge & Harry Bruch mit Adonis - Balou “vom Hause Levermann”€

 

Update:

18.05.2018

Logo_BSFD-300x300
50besten

 

 

50besten